El
Ausgabe vom So, 19.03.2017
SEITENANSICHT
Arrow_left
- 1/28 -
Arrow_right

Frühling startet erst nächstes Wochenende wieder durch

2642727
Meppen (ikr) – Einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling durften die Emsländer bereits am vergangenen Mittwoch und Donnerstag erleben. Und nicht nur sie. Auch die ersten Bienen waren bereits unterwegs, um den süßen Nektar der Krokusse zu stibitzen. EL-Leser Alfred Kemper aus Meppen nutzte die schönen Tage, um Blüten und Bienen auf die Speicherkarte seiner Kamera zu bannen. Schade nur, dass es sich Petrus pünktlich zum Wochenende mit dem Wetter anders überlegt hat und seine Schleusen öffnet. Noch dazu schickt er uns frische Böen, die uns und die Bienen bei etwa neun Grad frösteln lassen. Pünktlich zum Wochen- und Frühlingsanfang bessert sich dann das Wetter wieder leicht und mit ein bisschen Glück lässt sich am kommenden Wochenende dann auch wieder die Sonne länger blicken. Nutzen wir also die Woche, um Pläne für das nächste Wochenende zu schmieden. Kemper-Foto

Zoom_min
Zoom_max
Ausgabe als PDF speichern
Ausgabe als PDF öffnen
Seite als PDF speichern
Seite als PDF öffnen
Originalansicht Artikel per eMail verschicken Artikel ausdrucken
Loader